16. November 2013

Frage Foto Freitag






OkOkOk...also hier dann mal meine Antwort
zum dieswöchigen FrageFotoFreitag von http://www.ohhhmhhh.de/! Das Thema diese Woche ist: Dinge für die ich dankbar bin! 



Dafür das ich in meinem Leben ganz glücklich bin, tolle Familie, tolle Freunde, tolle Freundin ! 

Für meine tollen Festivalsommer in den letzten Jahren ( hier stellvertretend Hurricane 2012). Ich wills nicht missen das ist für mich Jugend-ausleben pur!
Für meinen Hund :) 
Für mein Studium ....auch wenn ich ordentlich sparen muss, damit ich es mir leisten kann !

Für meine Heimat ... 

Für Tortellini !!!
Für meine Zukufts- Phantasien/Ideen/Planungen....
Naja so ich hör dann mal auf könne ja noch 20 Bilder Hochladen, da ich echt über viele Dinge froh bin, allerdings fand ich diese hier sehr schön darzustellen und nunja, es ist ja nicht die Aufgabe ein ganzes Album anzulegen :D. Also, wer mag kann sich ja auch anschließen und macht einfach auch mit ...bis denne !

-Andre-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen