2. Dezember 2013

Preview: BRANDNOOZ Box Oktober

Besser spät als nie... 

Ende letztes Monates bekam ich wie üblich meine Brandnooz Box geliefert, die ich euch heute gerne vorstellen würde. 

Die Brandnooz Box habe ich für 9,99 € im Monat abonniert. Nein, es ist keine Beautybox - in der Brandnooz Box gibt es nämlich Essen bzw. Lebensmittel. Und ich liiiiiebe Essen. (Überlege auch immer mal wieder die Hello Fresh Box auszuprobieren, aber da bin ich noch sehr unschlüssig..) 
Neben den monatlichen Boxen gibt es auch immer wieder Aktionsboxen wie die Coolbox, eine Backbox, BelaItaliabox, etc. 
Da man mit Essen eigentlich nichts falsch machen kann, freue ich mich jedes Mal über den Inhalt und bin gespannt darauf neue Dinge auszutesten. 


In der Oktoberbox waren also folgende Dinge: 

Livio Olivenöl, 4,49 € 
Mit Öl kann man meiner Meinung nach nix falsch machen, auch wenn ich Ewigkeiten brauch um so eine Flasche mal leer zu bekommen. 

Schokolata Soft&Sweet, 2,29€
Mischung aus getrockneten Cranberries, Nüssen und kleinen Schokoladenstücken. Muss man meiner Meinung nach Lust drauf haben, fand die Mischung etwas komisch und hab die Tüte noch halb voll weg geschmissen. Aber für jemanden der diese Mischung mag, bestimmt gut!
Pulmoll - Mixed Berry, 1,29 €
Auch mit Pulmoll kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Habe diese Dose im Auto liegen und nasch auf Autofahrten schon mal das ein oder andere. Geschmacklich auf jeden Fall lecker.

Bauerntopf mit Rindfleisch, 1,99 € 
Da ich leider keine Mikrowelle habe, steht es noch im Schrank und wartet darauf verschenkt zu werden. Steh aber auch sonst eher wenig auf Fertigprodukte. 

Thomy Gratin Sauce für Lasagne, 1,39€Mit dieser Gratin Sauce kann ich leider auch nichts anfangen, da ich die Soße für die Lasagne lieber selber machen und auch Fertigsoßen nicht soooo lecker finde. (Wird also Zeit, dass IRGENDJEMAND zu Weihnachten einen Fresskorb geschenkt bekommt) 

Afri Cola zuckerfrei, 1,29 € 
Dieses Produkt wurde beim letzten Mal vergessen und ist somit diesen Monat zusätzlich. Ich finde man schmeckt nicht wirklich den Unterschied zur originalen Afri Cola und es schmeckt ganz okay, wobei ich hier sagen muss, dass auch Afri Cola selbst eher nicht meine bevorzugte Colamarke ist. 

Chiefs Milk Shake, 2,19 € 
Vorallem gekühlt sehr, sehr geil und schokoladig. Auch zuckerfrei, was dem ganzen keinen Abbruch tut. 
Müllers Mühle Beluga Linsen, 2,49 €
Habe sie zum Basteln mit in die Kita genommen, da ich eher weniger mit Linsen koche bzw. es einfach noch nie getan habe. Zum Basteln waren sie aber gut geeignet :D 

NOOZ Magazin
Zwei Hefte gestaltet von Brandnooz, die jetzt wohl in jeder Box drin sein werden. (Eins für mich und eins zum verschenken!) Mit Rezepten, Produktinfos, etc. Nette Beigabe 


Die Brandnooz Box Oktober hat einen Gesamtwert von 17, 42€. Auch wenn ich dieses Mal eher weniger Produkte ansprechend fand, bin ich trotzdem zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box, die nur noch bei der Post abgeholt werden müsste. (Ich hoffe, dass mit der Preview geht dann flotter) 



Bis dann,

Anke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen